MITARBEITER:IN IM KASSA & ABOSERVICE

in Teilzeit (15-30 Wochenstunden)

Die Tiroler Landestheater und Orchester GmbH Innsbruck als größte Kultureinrichtung von Tirol und Westösterreich sucht Verstärkung!
Engagieren Sie sich in unserem Team ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt als MITARBEITER:IN IM KASSA & ABOSERVICE (m/w/d) in Teilzeit (15-30 Wochenstunden).

IHR
AUFGABEN­GEBIET

• Ansprechpartner:in in allen Bereichen unserer Karten- und Aboverkäufe
  • Persönliche, telefonische und schriftliche Information und Beratung unserer Besucher:innen
  • Anlage und Pflege von Kund:innendaten
  • Administrative Tätigkeiten

IHR
ANFORDERUNGS­PROFIL

• Kaufmännisches Grundverständnis oder touristische Ausbildung
  • Freude und Motivation im Umgang mit unserem Publikum, idealerweise Erfahrung im Ticketverkauf bzw. im Kundenkontakt
  • Kenntnisse in einem Ticketing- oder Reservierungssystem wünschenswert
  • Gute MS Office-Anwenderkenntnisse
  • Gute Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohe Kund:innen- und Serviceorientierung
  • Freundliches Auftreten, Stressresistenz und Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit und genaue Arbeitsweise sowie eine rasche Auffassungsgabe und Lernbereitschaft
  • Affinität zu einem künstlerischen Betrieb

WAS ERWARTET SIE BEI UNS?

• Dynamisches und wertschätzendes Arbeitsumfeld mit Einbindung in unserem Team
  • Umfassender Einblick in künstlerische Arbeitsprozesse
  • Zahlreiche Sozialleistungen (Essenszuschuss, Jobticket, Betriebliche Gesundheitsförderung, vergünstigte Theaterkarten)

Das Jahresbruttogehalt beträgt mind. € 32.830,- (auf Vollzeitbasis). Je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unsere Website www.landestheater.at oder per E-Mail an karriere@landestheater.at.